Gästebuch

Habt Ihr Wünsche, Anregungen oder Fragen,

nicht verzagen,

ins Gästebuch eintragen!!!

10 Gedanken zu „Gästebuch

  1. na dann sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch.
    Jut jemacht.
    Und von meiner Seite noch nen guten Rutsch und so weiter … Ach ja, ich muß noch ein Foto von der Oberseite Deines Kopfes für die RL-Reportage machen. Wir müssen uns also in nächster Zeit dringend mal sehen.

  2. hey emmi,
    ich benötige von dir das besagte mike-flowers-pops-video, welches wir auf dem gestrigen pokerabend amüsiert inhaliert haben:)

  3. Hey emmi,hier die zwei Schnallen vom Weihnachtsmarkt.Mussten gerade an dich denken und haben deshalb spontan entschlossen uns ein wenig auf deiner Website rumzutreiben.War schön dich mal wieder zu sehen(auch wenn es nur Bilder waren).Lassen uns gern mal wieder von dir abfüllen!In ewiger Treue ,deine Weihnachtsengel.

  4. An die zwei Schnallen vom Weihnachtsmarkt…
    In ewiger Treue???
    Synonyme für ewig: nie endend, immerwährend, fortwährend, unendlich, immer, andauernd, unvergänglich, zeitlos
    Danke für den schönen Abend uff´m Weihnachtsmarkt, auch Dank an Barkeeper Nr.1!! Ich hoffe Euch geht´s gut und besondere Grüße gehen nach Hamburg.
    Frohes Schaffen
    Emmi
    Werbung: Check auch http://www.myspace.com/emmiberlin

  5. Dank der großartigen Programmierkenntnisse vom Rick können jetzt zu den Bildchens Kommentare geschrieben werden…
    Dickes Lob, guter Mann der Rick

  6. Dank meiner großartigen Programmierkenntnisse können jetzt wieder keine Kommentare zu den Bildern geschrieben werden
    Die Bilder sieht man erst gar nicht…

    Ich gebe mein Bestes!

  7. Hallo M,
    ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Blog, in dem viel Herzblut steckt.
    Lieben Dank für Deine Hilfe beim Erstellen meines Blogs. Ich weiß das sehr zu schätzen.
    SR

  8. Hallo liebe Freunde,
    habe mir heute mal wieder die vielen Berichte, Filmchen und Bilder angesehen und mich köstlich amüsiert. Möchte allen an diesen Seiten beteiligten Personen ein großes Kompliment aussprechen!

    J.F. McPaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben