Der SLC bei den Deutsche Bank Bowling Open 2006

bowling1.jpg

Ein weiterer Meilenstein in der sportlichen Geschichte des SLC ist am Samstag,den 11.03.2006 bei der 16. offenen Bowlingmeisterschaft der Deutschen Bank gesetzt worden.

Vertreten wurde der Herrenclub durch niemand geringeren als die Vorstandsmitglieder Emmus McNiceman und Andrew McHomestop, sowie durch die ehrenwerten Lairds Alec McBenjamin und Michael McMighty.

Hier nun die Highlights in Kürze:

Das Starterfeld von doch immerhin 61 Teilnehmern fand sich im Berolina Bowling in Wilmersdorf ein und sogleich ging es an die Bahnvergabe für die einzelnen Teilnehmer.

Dank unseres gewitzten Handlings der Lose für die einzelnen Bahnen spielten wir alle – so ein Zufall- auf den gleichen 2 Bahnen.
Die Tunierregel schrieben 3 Spiele in Folge vor, die Gesamtpunktzahl entschied am Ende über den erreichten Platz.
Die einzelnen Spiele verliefen je nach Leistungsstand mehr oder weniger gut für uns.

bowling2.jpg

Besonders erwähnt soll Alec McBenjamin sein, dem es Dank einer starken 2. Runde mit 206 Pins gelang, den Bronzepokal für das beste Einzelspiel zu erstreiten. Im Gesamtfeld verzeichnete er einen guten 16. Platz. Herzlichen Glückwunsch nochmals hierzu.

Die weiteren Platzierungen: Andrew McHomestop Platz 35
Michael McMighty Platz 46
Emmus McNiceman Platz 55

Es muss dazu gesagt werden, dass der Emmus zwar keinen Blumentopf im Bowling erreichen konnte, sich jedoch durchaus durch seine trinkerischen Fähigkeiten hervor getan hat.

Hier nochmals seine Einzelstatistik:

  • Vorrunde: 1 grosses Bier
  • 1.Runde: 3 grosse Bier
  • 2.Runde: 1 grosses und 1 kleines Bier
  • 3.Runde: 1 kleines BierAlles in allem, ein sehr unterhaltsames Tunier.
    Im nächsten Jahr wird’s bestimmt besser.

    Nun heisst es fleissig trainieren für das nächste Event, den 5x5km Staffellauf der Hypovereinsbank im Tiergarten.

    von André Heimhalt / Sascha Restel

  • Beitrag erstellt 35

    Ein Gedanke zu „Der SLC bei den Deutsche Bank Bowling Open 2006

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Verwandte Beiträge

    Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

    Zurück nach oben