Der Berliner Szenemensch

Hier ein schöner Artikel von Sara Chahrrour gesehen bei Spreeblick … Ein neuer Sturm weht über das Land. Er heisst „Langweile in der Rest-BRD“ und spült täglich Teenager und Tweens an die kantige Küste der Hauptstadt. Überheblich und voller Lebenslust raffen sie sich auf und ziehen ihre schicksten Klamotten an, um sich mit dem Einheimischen (also dem, der letztes Jahr…

Wochenkolumne

So meine lieben Freunde, ich habe mir mal vorgenommen, da der werte Andi das eigentlich machen wollte, jedoch die Zeit nicht findet, eine Wochenkolumne zu schreiben.

Mohamed ist groß – Mohamed akbar

Hi Emmi, hier wie versprochen nen ersten kleinen “Erfahrungsbericht” aus dem schönen und sonnigen Afghanistan. Kannst ihn ja in Deinen Blog setzen, ich habe leider von hier keinen Zugriff drauf…Die Odyssee begann am 07.03.08 früh um 0600 zu Hause, als es an der Tür klingelte und mein Kraftfahrer mich abholte. Dann ging es auch ziemlich flott nach Leipzig zum Flughafen….