Das 6. SLC Bierfestival 2011 – Der Genuss – Hattrick

DSC_0044

Samstag, der 08.01.2011 – das noch junge neue Jahr beginnt direkt mit einem Highlight. Da in Ermangelung eines Termins in 2010 kein Bierfestival stattfinden konnte, nutzte der SLC die Gunst des Jahresbeginns und ließ nun schon zum 6ten Mal die Krohnkorken knallen. Das Feld der Bewerben las sich auch diesmal wie das „Who is Who“ der  Bierkennerszene, und auch diesmal…

SLC goes Saxony – unser Dresden Trip 2010

Um dem manchmal tristen Laufalltag in Berlin zu entkommen, entschlossen sich die LairdRunners im Oktober für eine Luftveränderung. Schnell kristallisierte sich als Ziel für unseren Roadtrip die Heimat zweier unserer Vorstände das Sachsenland -genauer gesagt die Landeshauptstadt Dresden- heraus.

Das große SLC – Bierfestival 2009

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und am 6.11.2009 war es auch endlich soweit: das 5. SLC – Bierfestival stand ins Haus. Wie auch in den Vorjahren stellte der gute Emmus McNiceman hierfür seine Räumlichkeiten zur Verfügung, und wie zuvor waren die wenigen begehrten Teilnahmeplätze schnell vergeben.

SLC B-Day 29.08.2009

An diesem Tag galt es, gleich 2 ehrenwerte Mitglieder zu huldigen, welche vor wenigen Wochen eine große 0 zu feiern hatten. Um die Herren Mcpaper und McBenjamin entsprechend zu feiern, zelebrierte der „harte Kern“ des SLC dieses Ereignis in einem entsprechenden Rahmen. So manche Nacht hatte sich der Vorstand Gedanken gemacht wie der Tag zu gestalten sei und dies kam…

Friends on Stage 2008

Fast ein Jahr mussten wir warten, doch am 8.11.2008 war es endlich wieder soweit. Friends on Stage 2008 hieß das Motto. Zweifelsohne die wohl Beste Party des Jahres. Wie wir schon im letzten Jahr bei unserem Bühnendebüt erfahren durften, trifft sich hier die Creme della Creme der gesanglichen Unterhaltung Berlins.