Der Rat von Raatsch 7 – Raatsch-lympics

RvR7

„Im Namen aller Athleten verspreche ich, dass wir an den Olympischen Spielen teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und befolgen und uns dabei einem Sport ohne Doping und ohne Drogen verpflichten, im wahren Geist der Sportlichkeit, für den Ruhm des Sports und die Ehre unserer Mannschaft“. So lautet der offizielle Eid der Olympischen Spiele, und so begannen auch die…

Das 6. SLC Bierfestival 2011 – Der Genuss – Hattrick

DSC_0044

Samstag, der 08.01.2011 – das noch junge neue Jahr beginnt direkt mit einem Highlight. Da in Ermangelung eines Termins in 2010 kein Bierfestival stattfinden konnte, nutzte der SLC die Gunst des Jahresbeginns und ließ nun schon zum 6ten Mal die Krohnkorken knallen. Das Feld der Bewerben las sich auch diesmal wie das „Who is Who“ der  Bierkennerszene, und auch diesmal…

SLC @ 18.TÜV Marathonstaffel – Läufer im Nebel

Die wohl schönste Laufveranstaltung des Jahres rief – und die LairdRunners folgten. In den frühen Morgenstunden des 21. November 2010 machte sich unser dynamisches Laufteam auf den Weg zum Hangar 5 des Tempelhofer Flughafens, um auf dem Rollfeld die majestätischen 42,2 km zurückzulegen.